Dienstag, 30. Oktober 2012

Strickanleitungen

Hallo, leider bin ich in den letzten Tage nicht zum Stricken gekommen. Obwohl es kalt genug ist um sich ein kuscheligen Schal zu Stricken. Leider kratzt mein Hals und ich hab eigentlich überhaupt keinen Bock auf eine Erkältung. Auch wenn ich nicht zum Stricken gekommen bin, habe ich im Web eine tolle Seite entdeckt: 

http://garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php

Hier gibt es unendlich viele Anleitungen fürs Stricken und das Beste ist man kann alles kostenlos ausdrucken! Es gibt Anleitungen in den Kategorien Damen, Herren, Baby, Kinder, Accessoires, Ponchos, Schals & vieles mehr! Ihr geht einfach auf den grünen Button "Drucken: Anleitung" und schon könnt ihr zum Beispiel einen Schal oder Mütze nachstricken! Es gibt auch viele einfache Anleitungen für Anfänger. Man muss nur danach suchen! Die Wolle dafür könnt ihr auch gleich auf der Seite bestellen oder man kauft sie sich woanders. Ich bin total begeistert von der Seite und kann sie euch nur weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen